Volleyball.

Das Nesselröder Beachturnier findet nun seit mittlerweile 20xx jeden Sommer auf der Reitanlage des RSV Nesselröden statt.

Herzlichen Dank dafür, diese tolle Anlage einmal im Jahr zweckentfremden zu dürfen.

Der Termin für 2023 steht, es wird am 02. September wieder gepritscht, gebaggert etc.

Hier findet immer die aktuellen Spielpaarungen und die aktuelle Tabelle.

Info:

Aktuell sind noch drei Teams des TSV im Spielbetrieb aktiv.

Die Herren wurden in der Bezirksliga Südniedersachsen mittlerweile 4x Meister, verzichteten jedoch auf den Aufstieg in die Landesliga.

Die Damen (Spielgemeinschaft mit dem VfB Bodensee) spielen Ihre zweite Saison in der Landesliga.

Zudem bieten wir seit auch eine Trainingsgruppe für Kinder und Jugendliche an. Dieses Training wird von aktiven Spielern des TSV geleitet.

Auch ist die Sparte hauptverantwortlich für das große Beachturnier, welches jeden Sommer auf der Reitanlage ausgetragen wird.

Damen: Ergebnisse und Tabelle

Herren: Ergebnisse und Tabelle

Fragen?

Spartenleiter: Wolfgang Wanna, Simon Hellmold