Herrenfussball.

Info:

Die Fussballsparte des TSV Nesselröden geht aktuell mit zwei Herrenmannschaften an den Start.

Die 1. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse Nord. Jahr für Jahr sind die Roten im oberen Tabellendrittel zu finden und spielen somit auch in dieser Saison um den Aufstieg in die Kreisliga. Zweimal die Woche bittet Coach André Metenyszyn unsere Jungs zum Training. Jeweils dienstags und freitags um 18:30 Uhr. Unterstützt wird er an der Seitenlinie vom Betreuerteam um Norbert Nörthemann und Torwarttrainer Thomas Salzmann.

Ergebnisse und Tabellen

Unsere 2. Herren kämpft in der 2. Kreisklasse Nord um Punkte und trainiert ebenfalls dienstags und freitags jeweils um 19:00 Uhr. Trainer Josef Kapusniak und Co Moritz Heller erhalten hierbei Unterstützung von Simon Hellmold und Jonas Schneemann.

Ergebnisse und Tabellen

Wir suchen Dich:

Du möchtest auf oder neben dem Platz unsere engagiertes Team unterstützen? Meld dich einfach unter:

Fussball_herren@tsv-nesselroeden.de

• Dienstag