Start

Jugendförderung im TSV

Neuwahl des Vorstandes Drucken
Geschrieben von: Olaf Schneemann   
Sonntag, den 20. Januar 2019 um 10:44 Uhr

In der 98. Jahreshauptversammlung des TSV standen u. a. die Neuwahl des 1. Vorsitzenden, des 2. Vorsitzenden, des Kassenwartes und des Sportwartes auf der Tagesordnung.

Ich wurde für eine Wiederwahl vorgeschlagen, habe diese gern angenommen und wurde einstimmig gewählt. Vielen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen.

Die Neuwahlen brachten somit folgende Ergebnisse.

1. Vorsitzender - Olaf Schneemann

2. Vorsitzender - Holger Almes

Kassenwart - Bengt Mitzinneck

Sportwartin - Gudrun Hellmold

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Roland Borchard, der nach 4 Jahren als Kassenwart nicht mehr zur Verfügung stand.

Mit sportlichem Gruß

Olaf Schneemann

 
Copyright © 2019 TSV Nesselröden von 1920 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.